Mit dem 23. Marketing-Preis ehrte der Marketing-Club Dresden die Dresdner Verkehrsbetriebe für ihre aktuelle ABO-Kampagne. Den Preis für Werbeagenturen erhielt die Dresdner Agentur xport communication für den Websiterelaunch des Hostels superbude in Hamburg. Bei der Preisverleihung im Hilton Hotel an der Frauenkirche hielt Professor Lutz Hagen, der seit zwölf Jahren Mitglied der Jury und seit zwei Jahren ihr Vorsitzender ist, die Laudatio auf den Sieger DVB: „Überraschend, gewinnend, durchdacht und erfolgreich: Die Dresdner Verkehrsbetriebe zeigen mit Ihrer Kampagne eindrucksvoll, wie es gelingt, die eigene Marke wirksam aufzufrischen. Dabei rücken sie die bestehenden Kunden ins Zentrum der Aufmerksamkeit.“
Weitere Beiträge
Vortrag und Diskussion: „Wahlkampf in der digitalisierten Öffentlichkeit“
Kommunalwahlen in Sachsen, Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen, Europawahl – die Wahlkämpfe im Jahr 2024 bringen viele wichtige Entscheidungen und sind dabei stark durch Digitalisierung geprägt. Politik und Bürgerschaft können…
Alle ausgezeichnet: Das das war das Praxisforum 2024
Donnerstagabend, Sparkassen-Forum, im Publikum vor allem Studierende – das kann nur eines heißen: Praxisforum. Bereits zum 22. Mal hat der Förderverein des IfK am 1. Februar die besten Absolvent:innen aus…